Rolle für Hecht und Zander?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daiwa Ninja 3000

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Nat3xYT
Beitragsersteller

Ok danke aber reicht bei Hecht und Zander eine 3000er Rolle?

Zanderfreund  19.10.2021, 13:15
@Nat3xYT

Ist eine sehr gute Rolle und kein Plastikmüll,schau sie dir mal bei einem Händler an oder vergleiche Testberichte.

Du kannst doch bei den meisten Online-Shops recht gut filtern. Das würde ich mir zu Nutze machen und ggf. den SALE durchstöbern. Ich könnte dir jetzt auch einige Rollen nennen, aber in der Preisklasse ist doch die Auswahl recht groß und du kannst du meiner Meinung nach viel verkehrt machen. Wenn du vergleichst, achte darauf, dass die Rolle eine gescheite Bremse hat und die Anzahl der Kugellager ist meist auch nicht unerheblich, je nachdem an welchen Gewässern du angelst. Die Schnuraufnahme sollte natürlich auch deiner Angelweise entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby