Rollator mit 33 jahren?

4 Antworten

Da müssten die Passanten erstmal erspinnen, wie und warum es Deine Schuld sein sollte, um Dir etwas vorzuwerfen was Du ausräumen müsstest. Das ist doch extrem abwegig. Ich persönlich wundere mich und finde es schade, dass Du noch nicht operiert worden bist, denn ich dachte, Bandscheibenvorfälle lassen sich inzwischen minimalinvasiv wegoperieren.

Seewasser123
Beitragsersteller

Es Komt gleich zeitig die Wirbelsäule da zu es ist so das ich rechtzeitig im Bauch schmerzen habe

Du musst dich nicht mal rechtfertigen wenn du zum Spaß mit einem Rollator durch den Park gehst.

Seewasser123
Beitragsersteller

Ja es gibt hier Leute die sich drüber lustig machen ich bin Konte vor ein paar Tagen noch Fahrrad fahren aber leider geht es kaum.noch

Entomologist  11.07.2024, 20:45
@Seewasser123

Wenn es dich stört oder sie dich dumm anmachen, dann rede mit ihnen. Aber dummes Geschwätz kannst du ignorieren. Du bist auf den Rollator angewisesn, also nutze ihn.

Da du ihn ja nicht zum Spaß benutzt, sondern einen medizinischen Grund dafür gibt, gibt's da nichts zu rechtfertigen.

Bild zum Beitrag

Wie wärs mit sowas, musst einfach ein paar Räder dranschrauben

 - (mobil, gehen)