Rolex im Alltag tragen gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ungefährlich 68%
Ja gefährlich 32%

7 Antworten

Man sollte sich schon als Mann wehren können wenn man angegriffen wird. Wenn er Mann nicht mal seine Uhr verteidigen kann, wie soll er seine Frau und Kind verteidigen xd

horribiledictu  05.12.2023, 15:52

wir leben weder im Mittelalter noch in einer Primitivkultur, wo dies notwendig wäre

Nein ungefährlich

Da die meisten eh nicht darauf achten, welche Uhr man trägt eher ungefährlich und eher nicht beachtet.

Wenn dann sehen eine solche Uhr, doch eher als Fake an sollte es auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Automatikuhren
Nein ungefährlich

Auch wenn ich so eine Luxusuhr hätte würde ich sie nur zu besonderen Anlässen tragen aber nicht im Alltag.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Nein ungefährlich

Tagsüber in D ist es ungefährlich. Abends beim ausgehen, kommt es drauf an, wo du bist und ob das ein Paar aufgefallen ist und die dich in eine einsame Gasse verfolgen.

Das Theater lohnt sich nicht wirklich

Nein ungefährlich

Überschätzung dieser Uhrenmarke!!