Rolex gratis bekommen?

3 Antworten

Setze es auf Deine Geburtstags- oder Weihnachtswunschliste für spendable Familienangehörige und Freunde.

Für eine Fake-Uhr sollte es dann reichen.

Auf legalem Weg? Vielleicht ein Gewinnspiel.

Oder wenn Dir Dein Freund eine schenkt.

Setzte dir Ziele in deinem Leben, eins hast du wahrscheinlich schon - eine Rolex zu besitzen.
Dann suche dir eine Fähigkeit die du gut beherrscht - baue damit ein Business auf - und Zack, kannst du dir persönlich eine Freude mit einer Rolex machen!

Oder glaubst du, dir schenkt einfach mal einer eine Uhr ab 10k bis …..

Von nichts, kommt nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung