Rolex GMT-Master 2 Pepsi Baujahr 2020 Preis?

2 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Der graumarkt Preis ist so ca.16.000-19.500€. 12.600€ wäre deswegen ein guter Preis. Ist sie denn auch zu Echt? Also weiß nicht wie gut deine Uhren Kenntnisse sind nicht das du abgezogen wirst. Zur Wertsteigerung denke ich wird die Uhr in den nächsten 1-2 Jahren so etwa 1000€ teurer. Das Modell ist leider nicht so beliebt wie die GMT-Master II Batman.

Wenn ich das Geld hätte ... die GMT 2 Master ist meine Absolute Lieblingsuhr von Rolex.

Als ehemaliger Marine-Soldat habe ich aber eh ein Faible für Taucheruhren.

Iknowall0
Beitragsersteller

Dann wäre doch eine Submariner auch was für dich!! Finde ich ist eine sehr schöne Uhr!

EzekyleAbaddon  18.12.2020, 13:33
@Iknowall0

Eine Submariner habe ich bereits. Die habe ich mal für einen sehr geringen 4 stelligen Betrag bekommen.