Rolex Yacht-Master 2 (NOS) 116681 Voll Verklebt Fullset wert?

2 Antworten

Also die Yacht-Master wird grade bei so etwa 29.000-30.500€ liegen. Für ein Investment lohnt sie sich zwar, weil sie Ungetragen ist, ich denke mal Papiere sind auch dabei, Sticker diese Modelle steigen immer ein bisschen mehr. Die Yacht-Master II ist aber grade kein Modell was sehr gefragt ist aber irgendwann kommt ihre Zeit.

Rosswurscht  26.11.2021, 07:02

Was bedeutet denn Sticker?

Gamer500000000  26.11.2021, 11:44
@Rosswurscht

Also diese Uhren sind vom Werk aus verklebt. Diese sind eigentlich reine Sicherheit Aufkleber. Sie sind am Deckel, an den Hörnern, an der Seite, Schließe etc.

Das besondere ist halt das die Uhren so nicht vom Konzi verkauft werden dürfen. Rolex möchte nicht, dass so Uhren im Umlauf sind und deswegen steigen diese Uhren überproportional(aber nur wenn sie wirklich Full Stickered sind).

Gamer500000000  26.11.2021, 11:45
@Zanderfreund

Die Aufkleber sind an der ganzen Uhr und nicht nur auf dem Gehäuseboden aber im Endeffekt hast du recht.