Rolex Yacht-Master 2 (NOS) 116681 Voll Verklebt Fullset wert?
Guten Abend, wie ihr sehen könnt handelt es sich hier um eine Rolex Yacht-Master 2 116681 im (NOS) Zustand (New Old Stock) Hier ein paar daten zu der Uhr,
Rolex Yacht-Master 2 Stahl Rosé
Referenznummer 116681
Baujahr, 2017
Voll Verklebt, Ungetragen (NOS)
mit den Aktuellen Mercedes-Zeiger
Jetzt mal an alle Rolex Liebhaber/Kenner
Was ist jetzt diese Uhr hier wert was ich gezeigt habe,? Da ich die uhr von nem kollegen abkaufen möchte? Freue mich auf euere antworten Lg
2 Antworten
Ca. 25.000€ - 30.000€
Mal selber googeln.
Also die Yacht-Master wird grade bei so etwa 29.000-30.500€ liegen. Für ein Investment lohnt sie sich zwar, weil sie Ungetragen ist, ich denke mal Papiere sind auch dabei, Sticker diese Modelle steigen immer ein bisschen mehr. Die Yacht-Master II ist aber grade kein Modell was sehr gefragt ist aber irgendwann kommt ihre Zeit.
Also diese Uhren sind vom Werk aus verklebt. Diese sind eigentlich reine Sicherheit Aufkleber. Sie sind am Deckel, an den Hörnern, an der Seite, Schließe etc.
Das besondere ist halt das die Uhren so nicht vom Konzi verkauft werden dürfen. Rolex möchte nicht, dass so Uhren im Umlauf sind und deswegen steigen diese Uhren überproportional(aber nur wenn sie wirklich Full Stickered sind).
Die Aufkleber sind an der ganzen Uhr und nicht nur auf dem Gehäuseboden aber im Endeffekt hast du recht.
Er fagte ja was der Sticker ist,ja mir ist bekannt das die Uhren ab Werk voll beklebt sind.
Was bedeutet denn Sticker?