Rohr/ Schlauch adapter?

5 Antworten

Es gibt IBC-Container mit S100-Ausgang (statt normal S60) = dazu gibt es Adapter z. B. zu 1 1/4 Zoll... google mal...

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu müsste man wissen was für Rohr es ist.

Ich gehe davon aus das dein Rohr ht oder kg Rohr ist da kommst du mit herkömmlichen Reduzierungen bis auf 32mm runter aber kleiner gibt es kein ht oder kg rohr.

Damm müsstest du evt. Ein Stück 3/4 Zoll verzinktes Rohr einkleben oder 28mm kupferrohr. Das dürfte dann in den Schlauch passen und mit einer schlauchschelle fixiert werden können bzw mit diesen klickadaptern und dem passenden 3/4 Zoll Adapter auf das Gewinde des 3/4 Zoll Rohres geschraubt werden können.