Rohr-bzw. Siphonbruch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hatte ich auch schon mal 75%
Hatte ich noch nicht 25%

3 Antworten

Hatte ich auch schon mal

Ja, bei mir war mal der Siphon unterm Waschbecken im Bad kaputt. Da habe ich erstmal einen Eimer druntergestellt und am nächsten Tag den Siphon ausgewechselt. Das war eine Sache von ein paar Minuten.

moony1990
Beitragsersteller

Natürlich ist es das. Bei uns wird das morgen auch schnell gehen. Der Vermieter macht das, weil er noch ein Ersatzteil da hat. Eimer ist nicht nötig, wir nutzen die Wanne und lassen das Waschbecken in Ruhe. Das Bad wird runderneuert, neue Möbel etc. Da wird das Waschbecken vermutlich gleich mit gemacht. Das ist schon uralt und nicht mehr schön. Ansonsten wäre das natürlich nicht notwendig. ;)

In der Regel braucht man kein neues Waschbecken..

moony1990
Beitragsersteller

Natürlich braucht man da kein neues Waschbecken, aber das Bad soll runderneuert werden. Hätte ich dazu schreiben sollen. ;) Das war eigentlich schon eher geplant und jetzt passt das ja zusammen.

Hatte ich auch schon mal

Habe an einer Heizung geschraubt und mich mächtig verbrüht. Und das Parkett im Wohnzimmer hat sich gefreut.