Rog Ally nach SSD wechsel tot?
Hallo zusammen. Ich habe mir im Sommer einen Rog Ally von Asus zugelegt. Schon nach kurzer Zeit waren die 500gb zu wenig, also habe ich eine 2tb wd black ssd gekauft. Seit dem bekomme ich immer wieder schwerwiegende Bluescreens, vor allem beim start von Forza Horizon 4(mehrmals mit asus cloud recovery wiederhergestellt). Beim wechsel der ssd habe ich vergessen, die Batterie zu trennen. Ich wollte wissen, ob das der grund sein könnte, wenn nicht was es sonst sein könnte und wie ich den fehler beheben kann
Mfg
Hey,
bei mir das selbe, wd black 2tb
Bluescreen Neustart
konntest schon was erreichen ?
Ja, die einzige lösung war einen ssd leser zu kaufen und die alte festplatte klonen
1 Antwort
Ich wollte wissen, ob das der grund sein könnte
Kurz gesagt, nein.
Möglicherweise benötigt die Konsole zusätzliche Treiber und Software, um zu funktionieren. Wenn du einfach eine leere SSD einbaust und Windows darauf installierst, könnte das Probleme verursachen. Informiere dich mal, was es an Treibern und Software für dieses Gerät gibt und installiere diese.
Hat leider nicht funktioniert, nach den treiberdownloads hat er erst einmal gar nicht mehr gestartet
lade gerade sämtliche treiber von der asus support seite, ich schreibe ob es was gebracht hat