ASUS ROG ALLY Z1?

2 Antworten

Das Ally ist schlechter, da die Hardware Stromsparen muss, damit man das Ding auch mit Akku überhaupt nutzen kann.

Zwar ist die Hardware moderner und effizienter, aber nicht leistungsfähiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

DeadHead40
Beitragsersteller

Ich denke mal das Ally mit dem Z1E ist da auch nicht besser oder?

Faultier2917  18.03.2024, 22:43
@DeadHead40

Nein. Selbes Problem: Akkulaufzeit und Kühlung. Schenk lieber deinem Laptop etwas Liebe, dann làuft der auch wieder besser.

DeadHead40
Beitragsersteller

danke für die Antwort

Meint ihr das Rog Ally Z1 ist besser als mein Laptop?

Nicht ansatzweise