Wie kann ich auf das asus rog ally wiederherstellen mit BitLocker weiderherstellungcode?

2 Antworten

Bitlocker ist eine Festplattenverschlüsslung, der Code dient nicht zur Systemwiederherstellung, sondern um Zugriff auf die Daten zu haben.

Normal wird der Code auf dem TPM Modul gespeichert. Wenn du diesen Code nicht auch mal mitgeschrieben hast beim Setup sieht es übel aus.

Solltest du was an der Hardware gedreht haben wie Mainboard Tausch oder CPU tausch, baue alles wieder zurück um deine Daten zu sichern und steige dann auf die neue Hardware um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)