MSI B650 Gaming Plus Wifi SSD Slots?

2 Antworten

Doch klar geht da noch eine SSD rein.
Wenn wirklich alles rüber soll, kannst du die SSD auf die andere klonen. Müssten nur gleich groß sein dann geht das.

Finde die Samsung SSDs oft zu teuer. Dram Cache ist zwar not bad, aber ca 27 Euro Aufpreis gegenüber ner Lexar nm790 ist doch ein großes Stück.

Joneeeyyy
Beitragsersteller

Danke schonmal.
Geht in den zweiten Slot auch eine SSD mit den Maßen 2280 rein?
das sollte, wenn mich nicht alles täuscht, der Standard quo für die SSDs sein…

Joneeeyyy
Beitragsersteller
@Joneeeyyy

Mir gehts um die länge der SSD. Gibts ja auch in verschiedenen Ausführungen

Hallo,

das passt. Es sind beides PCIe 4.0 Slots, welche mit x4 an den Prozessor angebunden sind.

LG