Rötung am Beim. Was ist das?

Ps: Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Rötung immer größer wird.

2 Antworten

Das sieht wie eine verbrantung aus Kauf dir ein Aloe Vera Spray und sprüh drauf und alles wird wieder gut ...

Vermutlich bist Du an eine Feuerqualle geraten. Das merkt man manchmal fast gar nicht beim Schwimmen. Kühlen oder gel drauf machen. Oder im Meer bleiben ;-)

marthiii
Beitragsersteller

Hier wo ich bin sind eigentlich keine… falls das doch von der Qualle ist muss man sich da sorgen machen?

Blindi56  22.08.2024, 15:46
@marthiii

Derzeit sind an der Nordsee schon mal ein paar kleine (bis 15 cm Durchmesser). Bzw. gibt es überall im Meer welche. Abgesehen von der Rötung und dem leichten brennen merkt man nichts und das vergeht schnell wieder. Uns hatten am Sonntag ein paar erwischt, das haben wir aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr gemerkt.

Es gibt wohl stellenweise gefährlichere, größere, aber da wäre dann baden verboten.