Soll ich Badeslips tragen als Junge im Meer und am Strand?

Badeslip 91%
Baderetro 9%

11 Stimmen

7 Antworten

Badeslip

Hey. Ja klar solltest du am Strand Badeslips tragen. Das hat super viele Vorteile. Ersten sind Badeslips viel bequemer als Shorts und sehen auch viel besser aus. Du wirst auch an den Oberschenkeln Braun was auch besser aussieht.

Am Strand trage ich auch immer Badeslips, ich bin 19.Jahre alt. Nebenbei z. B. in Sardinien ist das tragen von Badeslips bei Jungen viel verbreiteter. Als ich im Urlaub da war trugen gut 80 % der Jungen und Männer Badeslips. :)

Adidas Badeslip - (Kleidung, Beauty, Badehose)

Hallo zusammen,

also ich kenn dein Problem von nem Freund auch, der ist übrigens gleich alt :) Ich hab ihm geraten einfach so ein Jammer darunter anzuziehen, weil er wollte partout kein Slip oder so anziehen, obwohl ich persönlich das gar nicht schlecht finde ;) Jammer sind so Badehosen, wie du sie vllt von den Schwimmern von Olympia oder so kennst. Sie hören ungefähr ca 10cm über dem Knie auf und liegen eng an. Mein Freund meine, dass es besser wurde :)

Es gibt die im Internet schon für ca 10€+. Außerdem ziehen ja viele Jungs unter ihre Badeshort eine andere eng anliegende Badehose.

Viele Grüße

Also ich finde Badehosen sexy - und wenn die Shorts beim Schwimmen scheuern, warum nicht Badeslip anziehen? Solange du nicht aussiehst wie Wurst in der Pelle ...reinpress

Ich ziehe beim Radfahren auch Radanzug an, weils bekquemer is, sogar im Fitnessstudio aufm Trainer. Und beim Schwimmen Badehose. Ich mein dafür sind die Dinger doch da, oder?

Außerdem gibts ja die etwas breiteren, aber auch eng anliegenden Badehosen, vielleicht gehen die und sehen den anderen hier nicht ZUUU GAY aus... ;)

tim24f  25.12.2022, 10:21

Ob eine Badehose gay aussieht, hängt vom Schitt ab, es gibt auch entsprechende Badeshorts, nicht nur -slips.

zieh die Badehose aus wenn du im Wasser bist und befestige sie irgendwo am Körper.Wenn du dann im Flachen Wasser bist, zieh sie wieder an.

als tipp auf keinen fall sieht extrem nicht gut aus wie wäre es mit sonnencreme?

etoeno
Beitragsersteller

auf den oberschenkel wo die hose drüber geht so rote punkte die extrem brennen (da kommt gar keine sonne hin)

GkD00VF  16.10.2013, 22:41
@etoeno

Sonenncreme is auchn Quatschtipp. Das is ja beim SCHWIMMEN kein Sonnenbrand mann, er hat ja nicht gesagt, dass ihm nach dem Sonnenbaden die Beine rot werden...