Rockshox Reverb Probleme bei Kälte?

1 Antwort

Moin,

Das könnte unter Umständen an der Kälte liegen, da werden solche Teile wie Dämpfer, Gabel und Sattelstütze schon mal etwas träger. Warte am besten mal ein paar Stunden ab und schaue, ob es dann klappt. ;-)

Das Öl bzw. die Komponenten sind halt im Vergleich zur Sommerzeit bzw. verglichen zum Normalzustand kalt und etwas "fester".

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:Hobby

Sauerlandbatzi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , dann werde ich wohl erstmal bis morgen früh abwarten. LG

Mountainfreak18  15.01.2021, 21:49
@MrDog

@MrDog Ja das stimmr gerade bei Gabel und Dämpfer merkt man das schon sehr, besonders das feine ansprechverhalten schwindet da schnell. Zumindest bei mir.

Aber das die Sattelstütze sich nun garnicht mehr bewegt ist schon komisch oder?

MrDog  15.01.2021, 21:50
@Mountainfreak18

Bisschen komisch ist das schon, da gebe ich dir recht. Aber komplett unwahrscheinlich ist es nicht, daher am besten bis morgen abwarten und dann mal schauen, bevor man sich jetzt umsonst verrückt macht. ^^