An alle die eine Rockshop Reverb sattelstütze haben!

Ja , bei Kälte funktioniert sie nicht. Ist normal habe ich auch 0%
Also bei mir funktioniert sie tadellos bei minusgraden 0%
Bei mir hängt sie manchmal aber ist normal 0%

0 Stimmen

1 Antwort

Hi :), war gestern im größten Schmuddelwetter unterwegs im Wald, im Schnee, einfach überall... Meine Sattelstütze am Giant Trance SX ging nur langsam hoch, lag aber am Dreck und am angefrorenem Schnee... Am besten du checkst mal die Sütze durch oder wenn du nicht das Fachwissen hast, geh zum Händler... Könnte sein, dass auch irgendwas angefroren ist. Viel Glück! LG FanticRC80

HobbyKoch99
Beitragsersteller

Guten Tag habe das Problem gelöst danke für ihre Hilfe

HobbyKoch99
Beitragsersteller

Guten Tag habe das Problem gelöst danke für ihre Hilfe