rocket league ports eingeben?

1 Antwort

Ehm. Erstmal wieso möchtest du Ports manuell konfigurieren? Das dürfte eigentlich zum Spielen nicht notwendig sein und stellt, wenn man nicht genau weiß, was man tut, diverse, nicht gerade kleine Sicherheitsrisiken dar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Dienstleister & Fachinformatiker

Joooooooou02
Beitragsersteller

ping in rocket league verbessern

FlngLnhrt  29.07.2018, 15:35
@Joooooooou02

Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Lass bitte in deinem Interesse die Finger von den Portkonfigurationen oder jeglichen anderen Einstellungen, mit denen du dich nicht auskennst.

Joooooooou02
Beitragsersteller
@FlngLnhrt

überall hab ich ein guten Ping nur in rocket hab ich einen 40-50 Ping kann ja sein das es hilft wenn man die Ports freigibt.