Rocket League Lags obwohl guter Ping?
Hey, ich hab ein Problem. Ich habe eigentlich einen relativ stabilen 20-30er ping der sobald ich weiß bisher nie hoch gegangen ist aus unerklärlichen Gründen. Aber seit gestern Abend habe ich nach 2 Minuten in einem Match wirklich extreme lags, keine FPS lags würde ich sagen aber der Ball ,,flackert“ rum, die Gegner bewegen sich wie Blitze als hätte ich einen 800er Ping. ABER: Mir wird angezeigt ich hab einen ganz normalen 25 Ping zum Beispiel und es wird sonst auch nichts auf dem Bildschirm angezeigt.
Es ist wirklich unspielbar und ich suche nach Lösungen, es kam aus dem nichts. Ich hab schon versucht von STS zu CSTS zu wechseln, Video settings zu ändern aber nichts behebt das Problem. Wie gesagt, FPS sind stabil auf 360 Cap und gehen maximal auf 355 runter, ich spiele per LAN Kabel und habe allgemein auch sehr gute Hardware im PC verbaut.
Liegt es aufeinmal an den Servern von Epic?
2 Antworten
hatte das früher auch manchmal. Glaub auch, dass das Epics schuld ist
Kannst Mal ausprobieren yt zu öffnen und ein Video zu streamen während den lags
oder öffne den Task Manager und schau da nach
Probier ich morgen mal aus mit dem YT Video, hatte aber im obs schon paar Sachen laufen, auch cpu/gpt Auslastung/temperatur zum Beispiel und keine Auffälligkeiten. Trotzdem danke.
Am PC?
Ich hatte solche Probleme auch
Bei mir war es die Bildschirmeinstellungen irgendwie den Fehler verursacht hatte, also sprich Vollbild/Fenstermodus und so
Versuche das dort mal umzustellen und teste es ob es dann geht
Hab vollbild drin, das Ding ist alles war gut und hat super funktioniert und aufeinander kam es. Hab nichts geändert oder so.