Roblox Lagt die ganze Zeit?

1 Antwort

Vielleicht liegt es an einer instabilen Internetverbindung. Benutzt du schnelles kabelloses Internet (WLAN) oder Internet mit Kabel (LANkabel)?

Könnte es sonst vielleicht sein, dass du seltsame und unbekannte Programme verwendest, die ihn vielleicht für kurze Zeit überlasten?

Oder er wird zu heiß?

Außerdem würde ich darauf achten, das du immer die allerneusten Systemupdates von Windows, macOS, Linux, etc. installierst. (Auch die Treiberupdates von deiner Grafikkarte)

Wenn du nicht weiterkommen solltest, würde ich mal einen Reperaturshop darüberschauen lassen.

Woran genau der Fehler nun liegt kann ich aus der Ferne leider nicht wissen.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit trotzdem wenigstens ein bisschen helfen konnte!

Fazit:

Internetverbindung überprüfen, auch Stabilität

Nach unbekannten Programmen suchen und deeinstalliern

Antivirus laufen lassen

Durch gutes Programm alle neuen Treiberupdates installieren

Windows, macOS, Linux, etc. Updates herunterladen

Roblox Updates machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung