Laggs in CSGO trotz guten FPS und gutem Ping?

3 Antworten

Ich würd dir empfehlen einfach die Spieledaten von Csgo zu kopieren, Csgo zu deinstallieren, die Daten wieder in den Steam Ordner packen und das Spiel neu zu installieren, das dauert dann auch nur wenige Sekunden, da die Daten ja schon instlliert sind. Die Neuinstallation löst eigentlich die meisten Probleme

Könnte ein Problem mitn Grafikkartentreiber sein. Kannst du das ruckeln genauer beschreiben?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

hyTekk
Beitragsersteller

Wenn es ganz schlimm ist, friert das Bild eben ein und ein ingame sound der gerade abgespielt wird wiederholt sich dauernd wie wenn man die grafiksettings verändert und "anwenden" drückt. Da friert das game auch kurz ein und der klicksound beim drücken von "annehmen" wiederholt sich ständig bis der freeze beendet ist. Besser kann ichs ni beschreiben sorry. aber die laggs ähneln denen von highping, nicht so wie low fps, es ist so ein dauerhaftes stocken. wenn leute meinen charakter rennen sehen sieht es für sie aus als würde ich mich immer ein wiziges stück nach vorne "teleportieren", besser kann ichs leider ni beschreiben vllt kannst du dir ein bild machen

was kann ich denn beim grafiktreiber machen?

Liegt wahrscheinlich an den cs go Servern

hyTekk
Beitragsersteller

war aber früher nie so und wenn ich mit Freunden zocke hat das Problem sonst niemand..