Hypixel (Minecraft) Lags?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Lags auf Hypixel sind normal. Die Serverquelle liegt in der USA, da läuft es bei der Datenübertragung warscheinlich nicht immer reibungslos. Wenn du Mittelgutes WLAN hast, kannst du es sowieso vergessen. Die Spieler teleportieren sich, als hätte das Spiel 1 FPS, du wirst manchmal für Minuten Zurückteleportiert oder in einem Fight bekommst du deinen Schaden für 1 Sekunde nicht, aber dann innerhalb 0.2 Sekunden den Doppelten Betrag. Außerdem ist der Server auf der 1.8... (aber anderes Thema)

Falls ich dir ein paar Server empfehlen kann, dann gern frag mich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

JayBoy10
Beitragsersteller

Aber wieso haben dann auch deutsche You Tuber einen tiefen Ping

MineTester69  24.11.2023, 19:07
@JayBoy10

Wenn die Serverquelle in den USA liegt braucht ja die Datenübertragung länger. Wenn wir also hier in deutschland gegen Leute aus den USA spielen haben wir einen Nachteil.

JayBoy10
Beitragsersteller
@MineTester69

Ja aber die deutschen You Tuner haben doch auch alle einen 10er Ping oder 0er Ping wie in den USA

IchMagTanzen  06.01.2024, 23:39
@JayBoy10

Ist vllt nicht bissle spät aber normale Spieler werden nur als 2. rangig angesehen aber als YouTuber kriegst du bei hypixel einen speziellen Rang und wirst allem vorgezogen dass heist die Leistung konzentriert sich auf dich und so kriegst du einen viel niedrigeren ping und kriegst keine lags o.ä.