Rock zur anziehen schule?

8 Antworten

Also ich finde du darfst tragen was du möchtest, egal ob in der Schule oder daheim, im Kino oder in der Disco. Zieh das an was dir gefällt und in was du dich wohlfühlst. ☺ Achte nur darauf, dass es nicht zu unpassend und bitchig ist.

Sofern der Rock nicht nur 5cm lang ist, stellt das für gewöhnlich keine Probleme dar.
Es sollte halt alles bedecken (auch beim Bücken).

Alles geht. Auch kurzer Rock geht. Lass es nur nicht zu n*ttig bzw zu sehr nach Schulmädchenfetisch aussehen.

Hey :)

Klar kannste sowas machen ------------> ich persönlich finde es sogar ziemlich cool, wenn ein Mädchen/eine Frau statt 'ner Jeans mal einen Rock anzieht! Persönlich gefällt mir die Kombination aus kurzem Jeansrock über Leggings/Strumpfhose supersupergut ... solang die Figur dafür da ist sieht sowas doch klasse aus :)

Aus meiner Sicht (bin m, 25) kannste sowas also auf jeden Fall anziehen ... nur zu, wenn es dir gefällt ;)

Ich finde wenn das so ein "skaterrock" ist und man das gut Kombiniert ist es voll ok und sieht schön aus aber so einen engen rock finde ich sehr komisch für die schule... Bei uns tragen sie aber eigentlich alle mal röcke oder kleider sogar im Winter.