Strickjacke altmodisch ja oder nein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Strickjacken auch gerne. Ich mag sie aber nicht so bis oben zugeknöpft. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Man kann ja die oberen zwei bis drei Knöpfe offen lassen.

Minschiii  16.08.2024, 09:00
@Blusenfan413

An der Jacke gefallen mir die Knöpfe nicht so gut. Die sind mir zu groß

Blusenfan413
Beitragsersteller
@Minschiii

Ich finde eben gerade die großen Knöpfe sehr schön.
Durch die Knöpfe sieht die Jacke besonders cool aus.

Blusenfan413
Beitragsersteller
@Minschiii

So sehe ich das auch.
Vielen Dank für deine besonnene Art zu kommunizieren.
Du bist wenigstens ehrlich und teilst deine Meinung mit.
Manche hier werden immer gleich ausfälig und beleidigend.

Ich - sorry - kann Knöpfe nicht ausstehen. Aber das ist eine persönliche Angelgenheit mit der ich geboren wurde. Ich kann mich damit arrangieren.

Ich frage aber auch nicht hier im Forum nach, ob irgendjemand damit ein Problem hat, dass an sich keines meiner Kleidungsstücke einen Knopf hat.

Wenn Du drauf stehst, dann zeig Deine Vorliebe doch. Es ist ja egal, wie ich das finde.

Ich liebe Strickjacken und ich finde sie keineswegs altmodisch.

Die dürfen auch Knöpfe haben, aber die auf dem Bild hat mir definitiv zu viel Knöpfe und vor allem sind sie zu groß, das gefällt mir nicht!

Kommt auf die Strickjacke an. Diese hier wirkt sehr altmodisch.