Rock Star - singt Mark Wahlberg selbst?

3 Antworten

die 2 echten rocksänger (!) sänger die mark wahlberg ihre stimme leihen, sind jeff scott soto und mike matijevic .

Er singt nicht selbst

Mark Wahlberg does NOT do the singing in this movie or for the soundtrack.

http://www.imdb.com/title/tt0202470/trivia

fertsch
Beitragsersteller

Perfekt! Danke! Du bekommst in Kürze die beste Antwort! :)

uncutparadise  09.09.2014, 10:53
@fertsch

Na dann war die vorwurfsvolle Antwort ja tatsächlich zu was gut, gelle ;-)

Nichts, was man nicht innerhalb weniger Minuten über Wiki oder IMDB selbst nachlesen könnte... NEIN, er singt nicht selbst !

fertsch
Beitragsersteller

Hinweise kommen besser an als Vorwürfe ;)

Aber danke trotzdem, dort steht es auch!

uncutparadise  08.09.2014, 23:57
@fertsch

Das war ein "dualer" Hinweis auf Wiki und IMDB. Beim 123. Mal antworten gehen mir langsam die Hinweise aus... :-)