hautnah (filmmusik)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, in Wikipedia steht dazu "Der Film verwendet zahlreiche Musikstücke aus Cosi fan tutte von Wolfgang Amadeus Mozart. Damien Rice schrieb und sang die Lieder The Blower's Daughter und Cold Water; Bebel Gilberto schuf Samba Da Bencao, Tanto Tempo und Mais Feliz."

Suchst du denn nun ein bestimmtes Lied oder möchtest du alle Interpreten? Oder möchtest du nur das Titellied des Films wissen? Einen direkten Sondtrack zum Film gibt es nicht!

MiKa94
Beitragsersteller

boa danke..eendlich ma jemand der das rausbekommen hat..hmhm..hab ich wohl bei wikipedia nich genug nachgeschaut..es ist das von damien rice..na endlich :)

"Come on closer" von Jem

"The Blower's Daughter" Written and Performed by Damien Rice Under license to Vector Recordings, LLC/Warner Bros. Records Inc. and 14th Floor Records By Arrangement with Warner Strategic Marketing US and Warner Strategic Marketing UK