Roccat Vulcan Max 2 E taste geht nicht mehr nach 5 Monaten. Kann ich den switch wechseln? Ich hab sie geschenk gekriegt deswegen wird Garantie schwierig?

1 Antwort

Hi,

Habe das gefunden, danach kann man nichts wechseln.

Kann ich die Switches meiner Tastatur tauschen? Die mechanischen Switches der Vulcan sind fest auf der Metallplatte der Tastatur verlötet und können daher nicht ohne weiteres ausgewechselt werden.

ABER, selbsg wenn es ein Geschenk war, und es etwas unangenehm ist, würde ich den Schenkenden fragen, ob er die Tastatur reklamieren kann.

Du bisg aucv sichen, nicht mit einer Funktion die Taste dealtiviert zu haben?