kann ich bei meiner Tastatur die Switches austauschen?

2 Antworten

Wenn die Tastatur keine hot swappable switches hat kannst du die nicht wechseln.

Ob es was bringt weiß man nicht, es ist aber zumindest wahrscheinlich. Entweder die Switches sind schuld oder halt der Frame.

Hatte jetzt paarmal das Problem dass Tasten nicht mehr gingen und bei mir waren es immer die switches.

Mein Tipp für den nächsten Tastaturkauf, eine Tastatur mit swappable switches kaufen oder sich direkt eine Custom Tastatur zusammenstellen, denn dann kann man wirklich alles austauschen.

Der Fakt das man viele Tastaturen im Prinzip wegwerfen kann wenn eine Taste kaputt ist, ist absolut bescheuert.

Ne. Leider ist sie nicht Hot Swappable.

Und ja es würde was bringen, aber es gibt auch eine Andere Lösung von mir: Factory Reset.

Der Command dazu lautet entweder:

FN+Backspace

oder

FN+Leertaste

Ich hoffe euch konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Donutdampfer
Beitragsersteller

ich verstehe leider das mit dem Facrory Reset nicht ich habe probiert die tasten gedrückt zu halten und kurz zu drücken aber es ist nix passiert

MechanicalSmile  31.01.2024, 14:55
@Donutdampfer

Beim Factory Reset werden alle Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Schau mal bei der Software vorbei ob es da so eine ähnliche Einstellung gibt.