Taste funktioniert nicht, LED jedoch schon?

3 Antworten

 - (Computer, Technik, PC)
Von Experte Kerner bestätigt

hallo @kerner,

geht die Taste überhaupt nicht oder ab- und anmal? Ich hatte das Problem, dass manche Tasten nicht immer reagieren.

Ich konnte das Problem bei meiner Roccat Vulcan 120 lößen durch:

  • Tastenkappen entfernen, und säubern (inkl. Trigger)
  • Tastatur im Roccat Swarm auf Werkseintellungen zurücksetzen

Viel Glück.

Kerner  22.12.2021, 06:16

Nun,

ich nehme schon an, dass die Tastatur richtig gereinigt wurde, bevor man einen Fehler anzeigt.

Hansi

:)) hatte das sepbe problem...

Halte einfach die Windows taste bis das ganze keyboard drei mal grün auf blinkt und dann einfach den usb stecker raus und reinstecken.... so blöd es klingt, mir hats geholfen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, PC)

Donutdampfer  30.05.2023, 13:58

moin,
ich habe das problem leider mit der windows taste und sie reagirt nicht wie soll ich sie dann drücken?