Roccat Tastatur & Swarm funktionieren nicht?

1 Antwort

da eine tastatur auch ohne software schon von Windows/Bios supportet wird , solltest du gucken ob die tastatur überhaupt geht ? batterie etc( fals nicht kabelgebunden)

das stellt man am schnellsten fest wenn man versucht in bios zu kommen .

geht das schon nicht dann ist die tastatur oder der dongel oder das kabel kaputt .

flauschi181
Beitragsersteller

Es ist die Roccat vulcan aimo 122, also Kabelgebunden. Sobald ich sie einstecke, leuchtet sie auch und wenn ich sie ausstecke, dann geht es logischerweise aus. Bekomme aber auch keinen Ton beim einstecken (Windows 10)

RakonDark  29.08.2020, 21:30
@flauschi181

ich sag ja, teste ob du damit ins BIOS kommst . ansonsten hat sich die tastatur oder dein USB port oder das Kabel oder der Stecker verabschiedet . licht heist nur das einer der kontakte strom hat .