CCleaner - Roccat Swarm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CCleaner kannsde vergessen. Suche den Speicherort von Roccat Swarm , z.B. in C: und deinstalliere es mit >> https://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php .Das nimmt auch beim Löschen die "Hintergrunddateien mit die entstanden sind .

Wenn du über das vorinstallierte Deinstallationsprogramm von Windows nutzt sollten eigentlich keine Probleme entstehen... wenn doch und dir das Programm dort nicht angezeigt wird suche den Ordner worunter du das gespeichert hast und lösche ihn. Dadurch wird höchstwahrscheinlich die .exe mit gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby