Roccat Swarm stürtzt bei Aktualisierung ab?
Hey,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das meine Roccat Swarm Software bei einer Aktualisierung der Tastatur Beleuchtung so aussieht wie auf Bild 1 (normalerweise Bild 2) und ich nichts mehr auswählen kann. Dieser Zustand bleibt bis ich Roccat Swarm und seine Komponenten entweder über den Task Manager schließe oder meinen PC Herunterfahre. Das gleiche Problem tritt bei meiner Roccat Kone Aimo auf, jedoch nicht bei meiner neuen Roccat Kone Pro Air. Ich habe alle Treiber auf dem neuesten Stand und die Software bereits mehrmals neu Installiert.
Zudem ist die Beleuchtung meiner Tastatur aus sobald ich meinen PC aus dem Ruhe Modus Starte.
Komponenten:
-Roccat Vulcan 120 Aimo
-Roccat Kone Aimo
-Roccat Kone Pro Air(Neue Maus)
Danke Schonmal im Voraus für eure Zeit :)
3 Antworten
Hatte dasselbe Problem hab es dann nochmal neu installiert und es hat funktioniert.
Für alle: das Problem tritt heute auch noch auf. Einfach Keyboard während die Software am hängen ist einmal abstecken und wieder anstecken dann merkt Roccat: " ich muss funktionieren" 😂 immer gerne ❤️ ganz wichtig Rocket muss dabei offen sein und während der Aktualisierung.
Hey IBims2Pumpiii,
Wende dich am besten mal an den offiziellen Roccat® Support. Die können dir sicherlich weiterhelfen.
Hier kommst du zum Support: https://support.roccat.com/s/?language=de&co=de