Hat Roblox einen neuen Hacker (2025)?

6 Antworten

Diese Aussage stimmt nicht. Das ist ein hartnäckiger Gerücht. Glaubs mir. Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online. Klamotten und Skins etc die von Developer ( unter anderem auch ich ) erstellt wurden sind, sind meistens kostenpflichtig ( Robucks R$ ) und manche kostenfrei. Er könnte gar keine Skins etc klauen. Die Robucks muss man käuflich erwerben oder verdienen ( DevEx ). Gratis Robucks bekommt man nicht. Wenn man einen Avatar 1 zu 1 kopieren möchte, dann ist das eine Admin Funktion mit dem Befehl;char

Und Hacker sind das ganz bestimmt nicht. Das sind Leute ( so wie ich ) die da dort arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

lealobbyhoe36 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 07:33

Ah ok danke

Meistens sind die „Hacker“-Videos auf Roblox Fake. Wenn du dein Passwort sicher aufbewahrst, ist dein Account sicher. Es gibt keine „kostenlosen“ Robux und niemand kann einfach Skins klauen. Roblox würde dich warnen, wenn echte Gefahren bestehen. Hacker sind oft einfach Entwickler, die legitime Funktionen nutzen.

Von den Videos die sagen neuer roblox hacker, es stimmt nicht, ja es hacken viele in roblox um sich Sachen zu checken wie ein freund von mir, aber roblox hätte schon bescheid gegeben wenn der zu gefährlich ist. Und wer 2fa hat ist nochmal auf der sicheren seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist meistens fake. Leute, die das sagen, wollen nur viele Aufrufe auf Social Media.

Wenn du dein roblox/E-Mail passwort keinem gibst, dann kann auch niemand auf deinen Account zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2015 Minecraft

Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen. Aber: Es gibt dort mehr Hacker als du denkst …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung