Roboter sind niedlicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht.

Du hättest 2003 meine Freundin sehen sollen. Sie hatte mich verlassen gehabt und stand plötzlich weinend in der Tür. Da das Haus "Ohren" hatte, hab ich sie erstmal herein gebeten.

Da begegnete sie erstmals meinem RoboterHund, den ich mir gekauft hatte.

"Ist der niedlich!"

War das Erste, was sie sagte, als er ihr entgegen kam. (Er war den Geräuschen gefolgt.)

Normalerweise hat sie mit solchen technischen Dingen nichts am Hut.

Roboter werden so gebaut, wie man sie braucht. Ein Industrieroboter ist nicht niedlich, der hat nicht mal ein Gesicht.

Aber sicher gibt es Roboter, die so niedlich gemacht sind, dass die Leute sie superniedlich finden.

Das kann man ja machen, wie man will. Kinder sind nur so, wie sie halt geboren werden. 💁‍♀️

Nein, das bist du nicht. Es ist überhaupt nicht schlimm Roboter besser zu finden, als Kinder. Du greifst die Kinder ja nicht an.