Minecraft Unterwassertempel finden?

3 Antworten

Gib den Befehl: "/locate Monument" dann müssten dort Koordination auftauchen. Auf die klickst du, drückst Enter und wirst dorthin teleportiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir einen Seed in der 1.8 zur Verfügung stellen, bei welchem sich in direkter Umgebung 4 Unterwassertempel befinden.

Diesen Seed hab ich selbst gefunden.

du musst in einem Dschungel nach einem Tempel suchen
Für einen unterwassertempel musst du in das Biom "deep Ocean" auf deutsch: Tiefer ozean oder so

undistaya  08.07.2019, 20:46

Befehl /locate und dann mit tab das passende suchen dann enter

Kingnick13
Fragesteller

Ja ich habe schon mehrere Ozeane durchsucht allerdings nie einen Tempel gefunden