Wie findet ihr Roblox Ist es gut?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

BESTES GAME EVER 43%
Nein 20%
Noch nie gespielt!! 13%
Na ja 11%
Jaaa Klar 10%
Klaro 3%
Nee geht so! 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Na ja

Ich habe Roblox schon des Öfteren gespielt.

Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel, vor allem wenn man es mit mehreren Personen spielt.

Leider wird das mittlerweile auch immer mehr mit In-Game Käufen zugemüllt.

Ansonsten eine gute Alternative zu Minecraft und co.

gutefragenet193  09.06.2020, 13:06

Wenn du nur Clickbait spiele spielst dann ist es deine Schuld

julehmrch  17.05.2019, 15:15

Ich werde so oft rausgeschmissen; weil es so viel Internet braucht aber an sich ist es echt top.

BESTES GAME EVER

Hey David3639,

Ich spiele das Spiel schon länger und bin sehr zufrieden damit. Bis auf einzelne Games darin sind alle kostenlos zu spielen.

Ich habe mir auch einmal Robux gekauft, 80 um genau zu sein. Es gibt im Katalog viele schöne Sachen im Wert von 5 Robux, allerdings ist der Großteil auch etwas teurer.

Die Spiele, die man dort spielen kann, sind meistens gut, aber dies hängt vom Entwickler ab, da die Spiele von Roblox-Spielern erstellt werden.

Also kurzgefasst: Ich bin sehr zufrieden mit Roblox und werde es wahrscheinlich noch lange spielen! :)

LG dreamboxxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Na ja

Habe es mal aus Spass mit Freunden gespielt an sich ein cooles Spiel, leider spricht es mich persöhnlich nicht an über längere Zeit würde ich es nicht zocken, da spiele ich lieber was auf der Konsole (Ps4) oder wie erwähnt z.B Minecraft am PC.

Lg Gartinator

Na ja

Es ist Eher eine seite wo jeder sein eigenes Spiel erstellen und damit geld machen kann.

Manche davon sind ganz ok andere echt nicht gut.

BESTES GAME EVER

Ich spiele jetzt seit Drei Jahren Roblox, und ich muss sagen, Es ist toll, aber nicht perfekt.
Oft muss man die guten Spiele suchen, da sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Aber im großen und ganzen ist es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung