ist es gesund für den pc wenn man auf 100 fps fortnite spielt?

2 Antworten

Die FPS sind dem PC scheißegal.

Das was relevant ist sind die Temperaturen. Wenn du mit 100 fps 50 Grad CPU und GPU-Temp hast kannst du solange zocken wie du Lust hast (darfst).

Wärst du auf 90 Grad solltest du sofort die FPS drosseln und danach die Kühlung verbessern.

Wenn es die Hardware schafft, aber ob das gesund ist? Die Hardware ist dafür ausgelegt, dass sie ausgenutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!