Roblox Servermenü am Pc?

Devrunrik  22.06.2024, 07:30

Also bei bloxfruits?

redApfel
Beitragsersteller

ja

2 Antworten

Also kommt drauf an wenn ich richtig liege hast di dein roblox von Microsoft Store wenn ja dann deinstallier es und gehe in dein Browser und schreibe roblox download und installier es von da, da die Microsoft Software viele Bugs hat. Wenn du es schon der Website hast dann mach es trotzdem da es manchmal bugged kann

Woher ich das weiß:Hobby

Also eigentlich sollte das immer da sein, aber wenn nicht kannst du bevor du ins spiel gehst, bei Servers einen auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

redApfel
Beitragsersteller

ja, so mach ich das auch immer. danke