Fortnite FPS Probleme?

2 Antworten

Das ist ein problem, welches nicht direkt mir fortnite, sondern mit der darunter liegenden engine, der Unreal Engine und deren mesh drawing pipeline zu tun hat. Hierbei werden alle scene draws vorbereitet um nicht jeden screen update so viel berechnen zu müssen. Dazu kommt, dass es so scheint, als ob die engine die LODs, falls vorhanden, von hinten her läd.

Dies alles führt dazu, dass fortnite die ersten 5-6 runden sehr unflüssig läuft. Leider lässt sich dagegen nicht wirklich etwas machen.

Wie du schon mit "Gude" anfängst echt, absolut crinsch.

Also das Problem ist eindeutig dass du keine Radeon RX Vega 56 hast, weil die ist bessa.