Roblox acc gehackt, support unfähig?
Mein acc wurde vor wenigen Tagen gehackt.
(Password geändert / E-Mail rausgenohmen)
Daraufhin habe ich den support angeschrieben das Passwort zu reseten.
Was kein problem sein sollte den die E-Mail mit der ich geschrieben habe, die E-Mail ist mit der, der account erstellt wurde.
Deren antwort:
Hello,
Our team has received your message, but unfortunately we cannot do anything about the Roblox account "Raymond_Reis". Since the ownership of the account cannot be determined, we cannot provide you with any further information on this matter. We strongly recommend that you create a new account and verify it with an email address to avoid the current situation.We appreciate your understanding.
Sincerely,
Alyson
Deren problem ist wahrscheinlich, dass der acc keine E-Mail verknüpfung mehr hat.
Was logisch ist wenn man bedenkt das man die Mail mit 2 clicks rausnehmen kann und keine bestätigung braucht.
Wie kann ich dem suppport jetzt sagen, dass die das passwort zurücksetzen über die E-Mail, mit der die erste Zahlung getätigt wurde?
(Wie es auf deren webite steht)
2 Antworten
Hallo.
Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Zu deiner Frage wegen dieses Acc, gehe ich mal stark davon aus, dass du vor kurzem bei Roblox neu registriert bist. E-Mails Verify müssen innerhalb einer gewissen Frist verifiziert werden. Das erkennst du daran, wenn du diese spezielle Roblox Mütze gratis bekommst. Wo drauf steht " verifiziert und registriert " da du wie oben beschrieben hast bzgl des Supports von Roblox selber, dass du keinerlei Möglichkeit hast deine E-Mail Adresse mit dem Roblox Acc zu verknüpfen, dann ist auch dein Acc binnen wenigen leider auch futsch. Zahlungsbestätigung durch In App Kaufe ( R$ Robux ) als Beweis reicht leider nicht mehr aus.
Auf dem Pov: Gar nicht
normalerweise sollte es noch als Beweis reichen eine Zahlungsbestätigung vorzulegen.. warum denkst du das dies nicht mehr ausreicht?
Ich hab meine E-Mail vor einem Jahr bestätigt und auch die 2 Fa aktiviert.
Kann mich das weiter bringen?
Oder sind das verschiedene Sachen.
Leider kann Roblox nicht nur durch deine E-Mail Adresse den Besitz des Accounts bestätigen. Hast du schon mal Robux gekauft? Die Bestätigungsmail zum Kauf von Robux ist ausreichend, wenn du diese dem Support zeigst werfen sie den Hacker aus deinem Account und geben dir wieder Zugriff!
das kommt bestimmt weil der Support fast ausschließlich von Bots gehandelt wird.. ist zwar eine ineffiziente Idee aber ich würde versuchen die Rechnungen immer wieder zu senden bis ein Bot dich freischaltet oder du einen echten Menschen bekommst, wird aber ne Weile dauern...ein anderen Weg sehe ich hier nicht wirklich..
Hoffe du kommst durch! Tut mir wirklich leid das ich keinen anderen Weg kenne..
Ja habe ich.
Die Rechnungen sowie Belegnummerm habe ich dem Support geschickt.
Trotzdem sagen sie mir das gleiche immer wieder.