Roblox acc gehackt, support unfähig?

2 Antworten

Leider kann Roblox nicht nur durch deine E-Mail Adresse den Besitz des Accounts bestätigen. Hast du schon mal Robux gekauft? Die Bestätigungsmail zum Kauf von Robux ist ausreichend, wenn du diese dem Support zeigst werfen sie den Hacker aus deinem Account und geben dir wieder Zugriff!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

IbimsBanana
Beitragsersteller

Ja habe ich.

Die Rechnungen sowie Belegnummerm habe ich dem Support geschickt.

Trotzdem sagen sie mir das gleiche immer wieder.

logischejasmin  05.06.2024, 13:25
@IbimsBanana

das kommt bestimmt weil der Support fast ausschließlich von Bots gehandelt wird.. ist zwar eine ineffiziente Idee aber ich würde versuchen die Rechnungen immer wieder zu senden bis ein Bot dich freischaltet oder du einen echten Menschen bekommst, wird aber ne Weile dauern...ein anderen Weg sehe ich hier nicht wirklich..

Hallo.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Zu deiner Frage wegen dieses Acc, gehe ich mal stark davon aus, dass du vor kurzem bei Roblox neu registriert bist. E-Mails Verify müssen innerhalb einer gewissen Frist verifiziert werden. Das erkennst du daran, wenn du diese spezielle Roblox Mütze gratis bekommst. Wo drauf steht " verifiziert und registriert " da du wie oben beschrieben hast bzgl des Supports von Roblox selber, dass du keinerlei Möglichkeit hast deine E-Mail Adresse mit dem Roblox Acc zu verknüpfen, dann ist auch dein Acc binnen wenigen leider auch futsch. Zahlungsbestätigung durch In App Kaufe ( R$ Robux ) als Beweis reicht leider nicht mehr aus.

Auf dem Pov: Gar nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

logischejasmin  05.06.2024, 11:12

normalerweise sollte es noch als Beweis reichen eine Zahlungsbestätigung vorzulegen.. warum denkst du das dies nicht mehr ausreicht?

IbimsBanana
Beitragsersteller

Ich hab meine E-Mail vor einem Jahr bestätigt und auch die 2 Fa aktiviert.

Kann mich das weiter bringen?

Oder sind das verschiedene Sachen.