Roblox Account mithilfe von E-Mail Adresse gehackt. Hilfe?

Devrunrik  26.06.2024, 15:45

Woher weiß er denn die email adresse oder das passwort?

Patrik547
Beitragsersteller

Das wissen wir selbst nicht. Der „Hacker" hat offenbar vollen Zugriff auf ihr Konto bekommen...

1 Antwort

Also hast du eine Email oder Handynummer hinterlegt? Wenn ja kannst du damit einloggen und in den Einstellungen unter Sicherheit gehen und den Hacker rauskicken und das Passwort ändern. Falls das nicht gelingt. Roblox missbraucht icht die Email Adresse. Der Typ kann eigentlich nicht die Email Adresse nutzen denn dafür muss er auch Zugriff auf die haben. Wenn du das Passwort von der Email Adresse an dritte weitergegeben hast kann es sein, dass er damit in roblox und anderen Kontos einloggen kann. Deine Schwester hätte ein sicheres haben müssen und die Accountdaten nicht teilen sollen denn dann kann jemand damit in das Account gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Patrik547
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Es könnte möglich gewesen sein, dass sie ihre Daten weitergegeben hat (weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, sie auch nicht mehr). Aber danke für die Infos!