Roblox Account wurde wegen copyright verstoß gelöscht?

1 Antwort

Von Experte Devrunrik bestätigt

Hallo Lennis106.

Gerne beantworte ich dir deine Problematik bzgl wegen deiner Sperrung sehr genau.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online.

Ich bedauere den Vorfall und auch deine Frust sehr, weshalb du aus irgendeinen Grund aus dem Roblox System ausgeschlossen bist. Sollte ein Spieler/In aus purer Spaß dies reported haben ( Admin / Mod Notrufmissbrauch ) betrieben haben, so musst du unten im Roblox System auf die Schaltfläche ( Einspruch an den Moderationsteam Appel wenden ) Copyright Verstöße können u.a auch sein z.b. bei der GEMA Musik, Logo oder Urheberrechtsverletzungen sein. Wie das Verwendung von geschützten Markenlogo und geschützte Inhalte. Account reaktivieren bedeutet, dass du dein Account freischalten kannst, ohne Verluste an Robux ( R$ ) und Spielstände. Bei dir oben ( Bild 1 ) steht Account gelöscht. Und unten steht Abmelden drauf. Die Schaltfläche Reaktivieren fehlt bei dir. Das bedeutet, dass dein Roblox Account permanent gebannt ist, und nicht temporär. Nachrichten aus dem Roblox Support dauert immer bist du eine Antwort erhält.

PS: Das untere Bild mit deiner ID Item Assets, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich hierbei um ein Decals ID ( Poster ) handelt, der gewaltsam ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw