Roblox gehackt wie bekomme ich meinen acc wieder?

3 Antworten

1. Roblox Support kontaktieren
  • Gehe zur Roblox Support-Seite: Besuche die Roblox Support-Seite und fülle das Kontaktformular aus.
  • Wähle den richtigen Bereich: Wähle bei der Anfrage die Kategorie "Account Hacked or Can't Log In".
  • Details angeben: Gib so viele Informationen wie möglich an, z. B. deinen Benutzernamen, die Details des Hacks (wie "Star Pets"), und betone, dass keine E-Mail oder Telefonnummer mit dem Account verknüpft ist. Erwähne auch, dass der Account einen Wert von 2000 Euro hat, um die Dringlichkeit zu unterstreichen.
2. Weitere Sicherheitsmaßnahmen
  • Sicherstellen, dass dein Gerät sauber ist: Führe einen Virenscan durch, um sicherzustellen, dass keine Malware oder Keylogger auf deinem Gerät installiert ist.
  • Passwörter ändern: Ändere Passwörter anderer Accounts, die möglicherweise gefährdet sein könnten.
3. Vorbereitet sein auf Fragen
  • Kontoverlauf und Transaktionen: Sei bereit, Fragen zu deinen letzten Aktivitäten, Käufen, und Gegenständen auf dem Account zu beantworten. Roblox könnte dies nutzen, um deine Identität zu verifizieren.
  • Identitätsnachweis: In manchen Fällen könnte Roblox zusätzliche Nachweise fordern. Sammle alle möglichen Informationen, die helfen könnten, deinen Besitzanspruch zu bestätigen.
4. Prävention für die Zukunft
  • E-Mail und Telefonnummer hinzufügen: Sobald du wieder Zugriff auf deinen Account hast, füge eine E-Mail und Telefonnummer hinzu, um die Sicherheit zu erhöhen.
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren: Aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) in deinen Kontoeinstellungen, um zukünftige Angriffe zu verhindern.
5. Geduld haben
  • Wartezeit: Der Support kann einige Tage bis Wochen benötigen, um deinen Fall zu bearbeiten. Versuche regelmäßig deinen E-Mail-Eingang und deinen Spam-Ordner zu überprüfen.

Es ist sehr wichtig, sofort zu handeln und den Roblox Support so schnell wie möglich zu kontaktieren, um die Chancen auf eine Wiederherstellung deines Accounts zu maximieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Jalee5616
Beitragsersteller

Danke

Guten Morgen an den Fragesteller. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin, beantworte ich deine Frage zu diesem Thema Accounts sehr genau. ( Der unterer Herr hat sich richtig geäußert )

Hier ein paar nützliche Tipps und Vorschläge von mir.

Kontaktiere am besten den Roblox Support.

Stelle in Zukunft sicher, dass deine E-Mail und deine Nummer bei Roblox verifiziert ist.

Benutze am besten die 2FA Autorisierung.

Gebe keine persönlichen Infos und Daten weder an zweite noch an dritte weiter.

Benutze immer ein starkes Passwort. Sowie groß und klein Buchstaben sowie Zahlen und sonderformat.

Geheimdaten bleibt Geheimdaten.

Roblox Mitarbeiter/In fragen nie nach deinem Passwort oder sonstige Informationen.

.Die 2000€ als In App Käufe hat keinen großen Einfluss auf das Konto.

Überprüfe bitte daher umgehend auf unberechtigte Transaktionen.

Ist dein Roblox mit deiner Kreditkarte verbunden , so setze dich bitte umgehend an deiner zuständigen Bankfiliale.

Kaufbeleg nachweisen das du es auch gekauft hast.

Identitätsnachweis das du der Inhaber bist.

Am besten per Perso oder ein amtliches EU Lichtbildausweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Den roblox Support kontaktieren. Wird dir aber nur etwas bringen, wenn du dir mal robux gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018