Ist das ein Zeichen, dass mein roblox Account gehackt wurde?

4 Antworten

Hallo giveupisnolife,

Da kann ich dich schonmal beruhigen, den das ist einfach nur ein Fehler an der Benutzeroberfläche. Viele denken bei so etwas sofort das man "gehackt" wurde, dabei ist hacken etwas ganz anderes. Erstelle dir ein sicheres Passwort, Verknüpfe deine E-Mail und ggf. die Telefonnummer mit deinem Konto und du musst dir keine sorgen mehr machen. Achte auch immer darauf, das du deine Daten sicher aufbewahrst und niemanden weitergibst.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute mal nicht. Ich glaube das sind Benachrichtigungen. Und vielleicht da ist um freunde zu finden.

Lg

Hi!

Nein du wurdest nicht gehackt, das ist ein Update in roblox. Vorher war es einfach ein anderes Symbol, die Benachrichtigungen die dort angezeigt werden, sind einfach Freundschaftsanfragen die du bekommen hast und noch nicht angenommen oder ignoriert hast. Wenn du auf das Zeichen klickst müsstest du auch die (bei dir zwei) anfragen sehen können. Ist wie gesagt einfach das selbe wie vorher, nur dass das Symbol jetzt anders aussieht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein... Dort kannst du Freunde suchen also robloxspieler.