Roaming in England gebührenfrei?

3 Antworten

Ist je nach Anbieter möglicherweise unterschiedlich. Ich bin Telekom-Kunde. Ich war letztes Jahr im Mai in England und konnte ohne zusätzliche Kosten mein Datenvolumen und alles andere nutzen.

Soweit ich weiß, wird Großbritannien in Punkto Roaming nach wie vor wie ein EU-Land behandelt. Wie lange noch, bleibt abzuwarten.

Von Experte Curasanus bestätigt

Bis Jahresende ist Großbritannien bei allen deutschen Providern weiterhin vom EU-Roaming abgedeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte