Roaming fu ktioniert nicht HoT?

2 Antworten

Habe auf der Seite von HoT die apn einstellungen richtig eingestellt

die APN-Einstellungen machst du in deinem Handy, nicht auf irgendeiner Seite von HOT.....

https://www.hot.at/fragen-antworten/index.html?search=Wo%20finde%20ich%20die%20richtigen%20APN%20Einstellungen%3F

Datenroaming sollte ein sein wenn du auch Internet nutzen willst, und die Netzwahl lass auf Automatisch,....

Nutzt du eine deutsche Simkarte? Dann ändert sich auch im Ausland die APN nicht. Solltest du mit einer deutschen Simkarte eine englische APN einprogrammiert haben, kann es nicht gehen.