Welches Aldi Talk Paket für England?

2 Antworten

Großbritannien ist nichtmehr in der EU, solltest also schauen ob die Pakete trotzdem gelten. Sofern ich nach schneller Recherche sehen kann gehört GB bei Aldi Talk nicht zur EU Zone. Und sofern du ein eSim fähiges Handy hast hol dir eine eSim App wie Ubigi. Deutlich günstiger als die Datenpakete von den Standard Anbietern. Mit Ubigi nutzt du normal deine deutsche Nummer für Telefonate und sms weiter und hast dann aber Ubigi für die mobilen Daten. 3GB kosten zb 7,60€ oder 10GB 18€

Großbritannien ist aus der EU ausgetreten. Gibt es eine Sonderregelung, dass da das EU-Roaming gilt?

simonuwe
Beitragsersteller

Das war eben meine Frage ob das Kombi Paket dort gilt