Roadtrip mit meiner besten Freundin?
Hallo Leute, meine beste Freundin und ich haben das Deutschlandticket und würden dieses gerne mehr nutzen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, uns ganz früh am Morgen in den nächsten Ferien zu treffen und einfach irgendwo mit dem Zug hinzufahren. Einfach irgendwohin fahren, ohne zu wissen, wo. Allerdings sind wir erst 14 und 15 und unsere Eltern erlauben es uns leider nicht, auch wenn wir die ganze Zeit zu zweit wären. Habt ihr Tipps, wie wir sie überreden können?
1 Antwort
Naja ist nicht so einfach in eurem Alter. Am besten ihr plant eine gewisse Route. Mit welcher Bahn ihr fahrt und wo ihr übernachten werdet und so . Einen gewissen Zeit und routenplaner. Das könnte sie vielleicht überzeugen.
Aja ok das hab ich so nicht gelesen. Aber eure Eltern könnten euch ruhig etwas mehr vertrauen
Das ist eine gute Idee, dankeschön! Aber wir würden dann am Abend natürlich wiederkommen und nirgends übernachten. Zum einen, weil wir noch so jung sind und zum anderen, weil wir einfach nicht genug Geld für ein Hotel haben 😅.