Road Trip mit Rollern.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur empfehlenswert, wenn man mindestens 50 Km/h fahren kann und darf.

Da ihr ja in Schleswig-Holstein wohnt, kommt die Idee an die Küste zu fahren, nicht in Frage, richig? Andererseits nach Cuxhaven oder die Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern wären auch gute Ziele. Die Entfernungen wären für einen Roller auch angemessen, würde ich zumindest schätzen.

Ansonsten würde ich noch vorschlagen Berlin, Düsseldorf, Köln oder sonst irgendeine größere Stadt mit Sehenswürdigkeiten.

Aber ehrlich gesagt, ein Road Trip ist erst wirklich empfehlenswert, meiner Meinung nach, wenn man mindestens den A1 Führerschein hat.

Ich will nächstes Jahr auch einen Road Trip machen, aber nach Spanien oder Italien.

Hoffe das hilft dir.

lalalili123
Beitragsersteller

Ja aber so lange bis wir den machen können wollen wir nicht warten :-) Oh nach Spanien oder Italien, das stell ich mir schön vor. viel Spaß :-)

theEnduro  08.11.2013, 21:31
@lalalili123

Den A1 könnt ihr doch schon mit 16 Jahren machen. Hat auch mehrere Vorteile, z.B. das die Probezeit schon läuft.

Und Danke :)

Ich bin mal ~150 km mit nem 50 kmh roller gefahren, man kommt irgendwann an aber es dauert von morgends bis abends :D. Also wenn ihr nicht zu weit weg wollt könnt ihr das machen, evtl. zu einem campingplatz oderso. Wenn ihr ein schloss mitnehmt werden die roller schon nicht geklaut.

lalalili123
Beitragsersteller

okay, danke :-)