Lohnt es sich die Serie Riverdale zu schauen?

4 Antworten

Es ist jedenfalls nicht die typische Teenie-Serie, die man von The CW erwarten könnte. Der Sender hat sich in den letzten 5 Jahren ziemlich gewandelt, was das angeht.

Mir gefällt die Serie sehr gut, und ich mag besonders die "mysteriösen Aspekte", wie du es nennst. ;) Sicher, ganz vom Teenie-Genre trennt sich die Serie nicht, die Charaktere sind nunmal im Highschool-Alter, aber das bleibt in vertretbaren Grenzen. Das Murder-Mystery steht im Vordergrund, die Beziehungen und Abgründe in einer kleinen städtischen Gemeinschaft.

Ist zwar schon etwas später, aber ich finde, dass ist eine der besten Netflixserien und ich kenne da wirklich viele ;)

Ja auf jeden Fall! Ich liebe diese Serie, probiere es einfach aus, dann wirst du sehen ob du es magst oder nicht. (-:

Also ich habe sie angegeuckt bis keine Folgen mehr da waren... wenn du langeweile hast kannst dus gucken aber ich bin nicht so begeistert davon also es geht. Es gibt aufjedefall bessere ich kann die welche aufzählen wenn du willst :)

ImSailex
Fragesteller

Ja das wäre nett

HessaAfter  26.03.2017, 16:31
@ImSailex

Also da du auf so mysteriöse sachen stehst würde ich dir die Empfehlen:

- Sense 8

- Teen Wolf

- How to get away with murder

- quantico

- Twistet

- devies maids (ka wie es geschrieben wird)

Ich habe viele Serien geguckt aber zu mysteriöse fallen mir gerade nur die ein wenn ich noch mehr weiß gib ich bescheid... ich persönlich mag serien die so gut und schlau durchdacht sond auch gerne wo man nachdenken muss 😁

HessaAfter  09.04.2017, 16:21
@HessaAfter

Habe eine neue Serie angefangen die du unbedingt gucken solltest "the returned" ist drama und mysteriös also sehr spannend