Wer ist eurer Meinung nach Black Hood (Riverdale)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war lange der Meinung, dass es Hal ist. Jedoch wäre das zu offensichtlich. Hiram kann ich mir auch nicht vorstellen. Fred und FP schließe ich direkt aus. Übrig bleiben für mich somit noch Sheriff Keller, Tallboy und, wenn diese Theorie meinerseits stimmen würde, Cliff Blossom. Ich denke mir, dass er Claudius umgebracht und seinen Platz eingenommen hat. Und weil ihm langweilig war hat er Black Hood erfunden. Würde jedenfalls zu ihm passen, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Noch nicht die 2te Staffel gesehen?

flasharrowcw
Beitragsersteller

könnte ja sein dass svenson noch lebt

flasharrowcw
Beitragsersteller

doch, ich denke sheriff keller, hiram und hal arbeiten zusammen

Yvonne0809  03.05.2018, 05:54
@flasharrowcw

Also denkst du alle drei sind eigentlich Black Hood?

Bin mir mit Svenson nicht ganz sicher ob er es nicht doch ist (Da sie einen meist ja in die irre führen wollen) wer es aber tatsächlich ist wenn nicht Svenson, dann will ich es nicht wissen. Sonst ist die ganze spannung und das raten ja futsch :-)

Hal Cooper, Tall Boy (South Side Serpents)